COPYRIGHT und NUTZUNGSRECHTE

 

Bei seriösem und respektvollem Interesse an meiner Arbeit und an Nutzungsrechten für meine Texte und Fotos, oder dem Wunsch, von mir verfasste Artikel zu bestimmten naturspirituellen Themen zu erhalten, ebenso wie bei möglichen Buchprojekten, kann jederzeit gerne schriftlich bei mir angefragt werden, da ich als Autorin und Fotografin diesbezüglich sehr offen bin.

KONTAKTFORMULAR

 

 

 

Auf meiner naturspirituellen Internetseite gilt für alle Texte, Fotos und sonstige Inhalte, dass sie gemäß dem deutschen Urheberrechtsgesetz mein geistiges Eigentum darstellen!

Ist dies einmal nicht der Fall, so sind fremde Zitate und Quellen genehmigt und deutlich angegeben. Fremde Copyright-Inhaber werden, nach vorangegangener Kontaktaufnahme zwecks einer Nutzungserlaubnis, namentlich genannt und auf Wunsch zu ihrer Unterstützung verlinkt. Auch die allgemeine Verlinkung befreundeter oder themenverwandter Internetseiten geschieht nur mit Erlaubnis, so dass ich bei Interesse an einer Verlinkung auf meiner HP vorab in jedem Fall nachfrage und dies umgekehrt ebenfalls sehr begrüße, bevor zu "BUSSARDFLUG" verlinkt wird.

 

Die Verwendung und Verbreitung meines geistigen Eigentums ist ausschließlich mit meiner Erlaubnis gestattet, die vorhergehende korrekte Anfragen für entsprechende Nutzungsrechte voraussetzt und auf meine Einzelfallentscheidungen basiert, deren Bedingungen und eventuelle Honorare für meine Autorentätigkeit, vorab konkret mir mir besprochen, verhandelt und schriftlich festgehalten werden müssen. "BUSSARDFLUG" muss in jedem Fall deutlich und sichtbar als Quelle genannt werden, auch wenn ich eine kostenlose Nutzungserlaubnis erteilt habe. Ansonsten ist jede Verwendung, Kopie oder Nachahmung der Inhalte und Werke meiner naturspirituellen Internetseite, sowohl Texte, Fotos als auch der identische Nachbau von persönlichen kunsthandwerklichen Arbeiten oder das Kopieren in Foren... ausdrücklich untersagt! Urheberrechts- und Copyrightsverletzungen wird definitiv nachgegangen! Es wird in jedem Fall Strafanzeige erstattet, sowie je nach Ausmaß, Hintergrund oder kommerzieller Motivation bei der widerrechtlichen Nutzung, ein entsprechendes Abmahnverfahren eingeleitet! Mögliche Vorgänge von widerrechtlicher Nutzung - vor allem in Online-Shops, in Foren, aber auch das Kopieren auf privaten Internetseiten - werden von mir regelmäßig gesucht und überprüft, auch mithilfe von entsprechenden Programmen oder mit gezielter Suche über die Suchmaschinen...

 

Leider sind diese Hinweise durch Erfahrungen in der Vergangenheit notwendig geworden!

 

 

© by BUSSARDFLUG  / *BlackMoonVagabond* 2012 - 2018