RITUALGEGENSTÄNDE


HIRSCHKNOCHEN-WERKZEUG

... zum Sammeln / Ernten von Baumharzen

Arbeitsbeispiele:


RÄUCHERLÖFFEL aus Wildschweinknochen

Diese Räucherlöffel aus  bearbeiteten Laufknochen von Wildschweinen sind naturgemäß Einzelstücke. Es gibt sie, als eine einzigartige Idee, bisher exklusiv nur im Atelier BUSSARDFLUG. Das Wildschwein hat Knochen in dieser Form von Natur aus, sie wurden nur wenig von Hand nachgeschliffen. Verziert werden sie mit jeweils einer eingravierten und mit schwarzer Künstlertusche nachgezeichneten einfachen Rune, Binderune oder mit anderen 'schamanischen' oder 'magischen' Symbolen.

Räucherlöffel Knochenlöffel Wildschweinknochen Räucherutensilien

 

Von Zeit zu Zeit gibt es fertige Stücke zum Verkauf und weitere Räucherlöffel dieser Art, verziert mit den persönlichen Wunschsymbolen, können als individuelle Sonderanfertigungen auf  Bestellung hergestellt und gestaltet werden.

 


 PREISE:

  • grosser Löffel (15-17 cm) - 33 Euro*
  • kleiner Löffel (12-14 cm) - 28 Euro*

 

 

ANFRAGE / BESTELLUNG - KONTAKT

 

 

 

 

 



"Soeben ist das Paket angekommen....und ich freue mich sehr über die Bücher...und ganz besonders über die Feder... und Deine Verarbeitung. Du hast es zu 100% getroffen und ich freue mich wie irre.

Der Griff ist einfach der Hammer... und die Lederschnüre. Einfach nur wunderbar...

ich mag es gar nicht mehr aus der Hand legen. Vielen, vielen Dank!"  

 

Clara - DEUTSCHLAND / Bayern